Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0212 --Streit eskaliert--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, Bilsteiner Weg
Zeit: 	31.03.18, 23.25 Uhr

Ein 49 Jahre alter Mann ist am späten Samstagabend in der Östlichen Vorstadt angegriffen und beraubt worden. Die Polizei Bremen konnte drei Verdächtige ermitteln und vorläufig festnehmen.

Der 49-Jährige ging mit seinen Hunden spazieren und entdeckte in der Bennigsenstraße einen Mann, der in Begleitung einer Frau und einem jüngeren Mann war und direkt an der Straße urinierte. Laut eigenen Angaben fotografierte der Bremer den "Wildpinkler" und sprach ihn an. Die beiden gerieten in einen Streit, in dessen Verlauf der Kontrahent nach den Hunden des 49 Jahre alten Bremers trat. Dieser brachte daraufhin seine Tiere in die Wohnung und folgte dem Trio in den Bilsteiner Weg. Hier kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der dem 49-Jährigen das Smartphone geraubt wurde. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ermittlungen der Polizei führten schnell zu einer Familie in die Neustadt. Einsatzkräfte durchsuchten noch in der Nacht die Wohnung und konnten dort auch das Mobiltelefon des Bremers finden und sicherstellen. Ein 45 Jahre alter Mann, seine 48-jährige Ehefrau und der 21 Jahre alte Sohn wurden festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 3623888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 01.04.2018 – 19:22

    POL-HB: Nr.: 211 --SV Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt: eine vorläufige Bilanz--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Osterdeich Zeit: 01.04.2018 Heute fand die Bundesligabegegnung zwischen dem SV Werder Bremen und der Eintracht aus Frankfurt statt. An- und Abreise der Fußballanhänger beider Vereine verlief bis zu diesem Zeitpunkt ohne besondere Vorkommnisse. Einige wenige Verhaltensweisen führten zu Strafanzeigen. Bei der Anreise wurden die Anhänger ...

  • 31.03.2018 – 10:33

    POL-HB: Nr.: 0208 --Kriminalpolizei ermittelt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack Zeit: 30.03.18 In Bremen Vegesack wurden am Karfreitag eine 86 Jahre alte Frau und ihr 52-jähriger Sohn tot in der gemeinsamen Wohnung aufgefunden. Ein Angehöriger fand die beiden leblos auf und benachrichtigte den Rettungsdienst. Nach ersten Ermittlungen der Kriminalpolizei hat der 52 Jahre alte Mann seine Mutter vermutlich getötet und anschließend Suizid begangen. Als Grund gab ...