Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfallflucht Burgfreiheit/Kamphausener Straße - Zeugensuche

POL-MG: Unfallflucht Burgfreiheit/Kamphausener Straße - Zeugensuche
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich bereits am vergangenen Samstag, 30.06.2018, gegen 11:30 Uhr an der Einmündung von Burgfreiheit und Kamphausener Straße ein Verkehrsunfall, bei dem einer der Beteiligten Unfallflucht beging.

Der Fahrer eines roten Renaults aus dem Kreis Heinsberg schildert, dass es beim Abbiegevorgang zum Zusammenstoß mit einem querenden hellgrauen Pkw kam.

Während der Renault-Fahrer umgehend anhielt, fuhr der hellgraue Pkw davon, ohne dass sich dessen Fahrer/in um die Schadensregulierung kümmerte.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls und fragt, wer den Unfall beobachtet hat bzw. wer Angaben zu dem flüchtigen Unfallbeteiligten machen kann.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290. (jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.07.2018 – 10:43

    POL-MG: Gemeinsame Lkw-Kontrollen von Stadt, MAGS und Polizei

    Mönchengladbach (ots) - Bei gemeinsamen Lkw-Kontrollen von MAGS, Lebensmittelkontrolleuren der Stadt und dem Verkehrsdienst der Polizei wurden am Donnerstag im Bereich Rönneter rund 60 Fahrzeuge hinsichtlich Verstößen gegen das Lebensmittelrecht und auf Umweltverstöße überprüft. Hierbei wurden durch die Lebensmittelkontrolleure der Stadt in acht Fällen Verstöße festgestellt und entsprechende Verwarngelder bzw. ...

  • 05.07.2018 – 15:29

    POL-MG: 56-Jähriger nach Vorfall in Arztpraxis festgenommen

    Mönchengladbach (ots) - Am heutigen Tag betrat ein 56-jähriger Mann um 08:30 Uhr eine Arztpraxis auf der Bismarckstraße. Er führte ein Küchenmesser mit, mit dem er auf den Empfangstresen klopfte. Als er der Aufforderung, das Messer wegzulegen nicht nachkam, kam es zu einer Rangelei, bei der ein anderer in der Praxis anwesender Mann leicht verletzt wurde. Alarmierte Polizisten konnten den Mann noch in der Praxis ...