Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Förderschule Wiedemannstraße

Mönchengladbach (ots)

Unbekannte drangen im Laufe des vergangenen Wochenendes in die Förderschule auf der Wiedemannstraße ein.

Um Zutritt zu erlangen, schlugen sie eine Fensterscheibe ein.

Anschließend wurden alle Räume betreten und durchsucht. Mit vorgefundenem Werkzeug hebelten die Unbekannten zudem die Türe des Lehrerzimmers auf, an der Bürotüre des Schulleiters scheiterten sie aber.

Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 18.03.2018 – 07:41

    POL-MG: Gaststätteneinbruch

    Mönchengladbach (ots) - Am Samstagmorgen öffneten unbekannte Täter gewaltsam eine Stahltür an der Rückseite einer an der Lüpertzender Straße gelegenen Gaststätte. In dem Lokal brachen sie die Fächer eines Sparkastens und mehrere Dartautomaten auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Leitstelle Telefon: 02161/29 29 30 Fax: 02161/29 29 39 E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de ...

  • 18.03.2018 – 07:33

    POL-MG: Wohnungseinbrüche am Wochenende

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitag, zwischen 15.30 Uhr und 20.15 Uhr, gelangten Einbrecher an die Rückseite eines Zweifamilienhauses an der Straße Wetschewell in Mönchengladbach Odenkirchen. Hier zerschlugen sie das Küchenfenster, stiegen in die Wohnung ein und durchwühlten alle Behältnisse. Erbeutet wurden Armbanduhren und Bargeld. Am Samstagmorgen stellte ein Wohnungsinhaber bei der Rückkehr nach einer ...