Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Gütersloh mehr verpassen.

Polizei Gütersloh

POL-GT: Fahrradfahrer lebensgefährlich verletzt - Zeugenaufruf

Gütersloh (ots)

Gütersloh (MH) - Am Donnerstag (07.06.) kam es wie berichtet zu einem schweren Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Verler Straße / Am Hüttenbrink. Zur Unfallzeit soll sich noch ein weiterer Radfahrer vor dem Lkw befunden haben, der den Kreuzungsbereich unbeschadet passieren konnte und der als Zeuge von Bedeutung sein könnte. Der Radfahrer, sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de
Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nw_gt
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
Weitere Meldungen: Polizei Gütersloh
  • 08.06.2018 – 14:30

    POL-GT: Firmentür aufgehebelt

    Gütersloh (ots) - Herzebrock-Clarholz (MH) - Bislang unbekannte Täter hebelten in der Zeit von Mittwochabend (06.06., 17.00 Uhr) bis Donnerstagmorgen (07.06., 08.30 Uhr) die Notausgangstür einer Firma an der Daimlerstraße auf. Ob weiter in das Gebäude eingedrungen und Gegenstände entwendet wurden steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise ...

  • 08.06.2018 – 14:29

    POL-GT: Fahrradfahrer umgestoßen - Zeugen gesucht

    Gütersloh (ots) - Rheda-Wiedenbrück (MH) - Am Donnerstag (07.06.) wurde im Rahmen einer Fahrradprüfung gegen 08:55 Uhr im Einmündungsbereich Ringstraße/ Fürst-Bentheim-Straße ein gestürzter Radfahrer aufgefunden. Der alkoholisierte 48-jährige Rheda-Wiedenbrücker gab an, dass er von drei Personen vom Fahrrad gestoßen worden sei. Die Personen konnten nicht näher beschrieben werden. Der Radfahrer erlitt leichte ...