Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landeskriminalamt Schleswig-Holstein mehr verpassen.

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein

LKA-SH: Erpressung in Kiel: Ergebnismeldung der Polizei am 16.09.2016

Kiel (ots)

Die Polizei ist heute, 16.09.2016, im Tagesverlauf mit hohem Kräfteansatz aktiv geworden. Die Durchsuchungen an den drei Schulen verliefen ruhig und geordnet. Im Ergebnis wurden keine gefährlichen Gegenstände aufgefunden. Die Ermittlungsmaßnahmen der Polizei laufen aber nach wie vor auf Hochtouren.

Momentan liegen der Polizei keine konkreten weiteren Drohungen gegen Schulen oder andere Einrichtungen vor.

Das Bürgertelefon der Polizei (0431 160 6666) ist seit 19 Uhr nicht mehr besetzt.

Wir bitten aber weiterhin um sachdienliche Hinweise. Diese nimmt die Polizei in Kiel unter dem Polizeiruf 110 entgegen.

Sobald die Ermittlungen dies zulassen, werden wir Sie unverzüglich über neue Erkenntnisse informieren. Bis dahin können aus ermittlungstaktischen Gründen keine weitergehenden Auskünfte erteilt werden.

Rückfragen bitte an:

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Jana Maring
Telefon: 0431/160-4050
E-Mail: Presse.Kiel.LKA@Polizei.LandSH.de

Original-Content von: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein