Landeskriminalamt Schleswig-Holstein

LKA-SH: Geldautomatensprengung in Meldorf

    Kiel (ots) - Am 24.04.2008, 02.45 Uhr, wurde in Meldorf, Osterstraße, in einer Filiale der Verbandsparkasse Meldorf der dortige Geldautomat durch Einleiten eines Gas-Gemisches gesprengt. Das Bankgebäude wurde dabei beschädigt. Die Höhe des entwendeten Bargeldes steht noch nicht fest. Konkrete Täterhinweise bestehen bislang nicht. Die Ermittlungen wurden vom LKA SH übernommen.


ots Originaltext: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=2256

Rückfragen bitte an:

Landeskriminalamt Schleswig-Holstein
Pressestelle
Kai Schlotfeldt
Telefon: 0431-160 4250
Fax: 0431-160 4114
E-Mail: Presse.Kiel.LKA@Polizei.LandSH.de

Original-Content von: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landeskriminalamt Schleswig-Holstein

Das könnte Sie auch interessieren: