Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg: Verkehrsunfall

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am heutigen Donnerstag, 07.Juni 2007 gegen 14:45 Uhr, wollte eine 64-jährige Frau aus Norderstedt auf einem Parkplatz in der Norderstedter Straße in Henstedt-Ulzburg einparken.

Aus noch nicht geklärter Ursache fuhr sie hierbei über den dortigen Gehweg und kam vor den Schaufenstern der dortigen Ladenzeile zum Stillstand.

Es wurde lediglich Mauerwerk beschädigt. An dem Geländewagen entstand ein geschätzter Sachschaden von 5000 Euro.

Die Frau wurde vor Ort ambulant behandelt.

Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: