Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Einbruch in ein Büro

    Elmshorn (ots) - In der Nacht vom Dienstag, 05. Juni 2007, auf Mittwoch, 06. Juni 2007, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in eine Anwaltskanzlei in der Hamburger Straße.

Eine Streifenwagenbesatzung bemerkte gegen 04:40 Uhr einen akustischen und optischen Alarm an dem Haus, konnten jedoch keine Personen im Gebäude feststellen.

Die unbekannten Täter waren zuvor gewaltsam in die die Räumlichkeiten eingedrungen und entkamen mit einem Bargeldbetrag in dreistelliger Höhe.

Die Kripo in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die ebenfalls auf die Alarmauslösung aufmerksam wurden oder Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: