Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 18:00 Uhr, kam es zu einer Körperverletzung in der Große Seestraße auf der dortigen Seepromenade.

Eine Gruppe Jugendlicher hatte sich dort getroffen, um zu grillen, als ca. 10 Personen aus Richtung Jahrmarkt kamen. Es kam zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung in deren Verlauf drei Jugendliche im Alter von 15-17 Jahren geschlagen wurden. Ein Betroffener wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

Die unbekannte hinzugekommene Personengruppe entfernte sich anschließend in Richtung Kurhausstraße.

Im Rahmen einer eingeleiteten Nahbereichsfahndung konnten in der Kurhausstraße sechs männliche Jugendliche im Alter zwischen 14 und 16 Jahren angetroffen werden.

Inwieweit diese Personen für den Vorfall verantwortlich sind, werden nun die weiteren Ermittlungen ergeben.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: