Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kattendorf: Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

    Kattendorf (ots) - Am Samstag, 14.04.07 gegen 17:00 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall in der Sievershüttener Straße.

Eine 21-jährige Frau befuhr in ihrem Opel Corsa die Landstraße 80 aus Kattendorf kommend und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 31-jährigen Mann auf seinem Motorrad der Marke Honda.

Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Der 31-jährige Motorradfahrer kam schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber nach Hamburg in ein Krankenhaus und erlag hier seinen Verletzungen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: