Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Unbekannter Dieb gesucht!

    Bad Bramstedt (ots) - Die Polizei in Bad Bramstedt sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, einem 12-jährigen Schüler das Handy entwendet hat.

Der Junge war auf dem Landweg zu Fuß in Richtung König-Christian-Straße unterwegs, als er von einem unbekannten Mann nach der Uhrzeit gefragt wurde. Der 12-Jährige nahm daraufhin sein Handy in die Hand, um die Uhrzeit ablesen zu können. In diesem Moment nahm der Mann ihm das Handy aus der Hand und forderte den Schüler auf, zu gehen.

Anschließend verschwand der Mann in unbekannte Richtung, er wurde wie folgt beschrieben:

Etwa 30-35 Jahre alt; 1,75-1,80 Meter groß; südländische Erscheinung; braune Augen; Bekleidung: schwarze Wollmütze und dunkle Jacke.´ Der Mann sprach gut Deutsch.

Bei dem entwendeten Handy handelte es sich um ein Mobiltelefon der Marke "Motorola".

Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die möglicherweise Hinweise zu dem Täter geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: