Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - 14-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

    Bad Segeberg (ots) - Am 19.03.07, gegen 16.30 Uhr, kam es in der Dorfstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fahrradfahrer, bei dem ein 14-Jähriger Schüler leicht verletzt wurde.

En 14-Jähriger Bad Segeberger fuhr in der Dorfstraße auf dem Fußweg mit seinem Mountainbike aus Richtung Kurhausstraße kommend und hatte die Absicht zwischen zwei parkenden Autos die Straße zu überqueren.

Dabei bemerkte den herankommenden Pkw Seat einer 46-Jährigen Bad Segebergerin zu spät, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. Dabei prallte der Radfahrer gegen die Windschutzscheibe und wurde leicht verletzt. Die Frau erlitt einen leichten Schock und wurde zusammen mit dem 14-Jährigen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 1600EUR.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: