Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling - Diebstahl von Radladern/ Rüttlern

    Rickling (ots) - Unbekannte haben in der Nacht von Sonntag auf Montag von einer Baustelle zwischen Wahlstedt und Fehrenbötel, im Bereich der Biogasanlage, von eine Baustelle mehrere Maschinen entwendet.

Die Täter hatten sich Zutritt zu dem Gelände verschafft und von der Baustelle zwei gelb-schwarze Radlader mit den dazugehörenden Schaufeln und Gabeln entwendet.

Zudem nahmen die Diebe auch einen auf dem Gelände abgestellten Rüttler mit und brachen einen Baucontainer auf, ohne etwas zu entwenden. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen sind die Täter mit den Maschinen über ein angrenzendes Feld gefahren und haben die Gerätschaften dort abtransportiert.

Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wahlstedt unter Tel.: 04554-70510 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: