Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Polizeimeldungen

Bad Segeberg (ots)

1.Sachbeschädigung
In der Zeit von Sonntag, 17:00 Uhr, und Montag, 14:15 Uhr, kam es zu
einer Sachbeschädigung an einem Gymnasium in der Straße Düsternhoop.
Unbekannte haben mit einem Stein eine Fensterscheibe der dortigen
Sporthalle eingeworfen, hierbei wurde ebenfalls die Abdeckung einer
Außenlampe beschädigt.
Der Sachsachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.
Die Polizei in Bad Bramstedt hat die Ermittlungen aufgenommen und
nimmt Hinweise unter 04192-39110 entgegen.
2.Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person
Am gestrigen Montag, gegen 08:45 Uhr, befuhr eine 24-jährige Frau aus
Bad Bramstedt in ihrem Renault die Hamburger Straße in Richtung
Lentföhrden.
In Höhe des Restaurants Calabrese fuhr sie auf einen am rechten
Fahrbahnrand geparkten VW-Polo auf.
Die 24 Jährige wurde leicht verletzt in ein nahe gelegenes Krankenhaus
verbracht. Hilfsbereite Bürger kümmerten sich um die Frau bis die
Rettung vor Ort war.
Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.02.2007 – 12:50

    POL-SE: Rellingen: Nachmeldung zum schweren Verkehrsunfall vom 20.02.2007

    Pinneberg (ots) - Der 54-jährige Schenefelder befuhr die Adlerstraße aus Richtung Hamburg in Fahrtrichtung Kellerstraße, als in der Höhe der Hausnummer 61 bei der dortigen Bushaltestelle das 10-jährige Mädchen hinter einem Linienbus hervortrat und die Fahrbahn überqueren wollte. Hierbei wurde sie von dem 54 Jährigen in seinem VW-Bus erfasst. ots ...

  • 20.02.2007 – 11:37

    POL-SE: Trappenkamp: Gefährliche Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Samstag, 10.02.2007, gegen 22:30 Uhr, kam es zu einer gefährlichen Körperverletzung in Trappenkamp. Das 70-Jährige Opfer begab sich am späten Abend zu einer Wohnunterkunft in die Celsiusstraße, da sich dort über ruhestörenden Lärm beschwert wurde. Als Verursacher konnte ein 23- sowie ein 47-jähriger Mann ausgemacht werden, die beide dort nicht wohnhaft sind. Sie ...

  • 20.02.2007 – 09:24

    POL-SE: Quickborn: Ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinfluss unterwegs

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 17:30 Uhr, wurde in der Borsigkehre ein 21-jähriger Quickborner in seinem Fahrzeug angehalten und kontrolliert. Der Mann ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Des Weiteren bestand während der Kontrolle der Verdacht des Drogenkonsums. Ein daraufhin durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde ...