Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Polizei sucht Unfallfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht die Fahrerin oder den Fahrer eines vermutlich lilafarbenen PKW, der am Montagmittag, in der Zeit zwischen 12.45 Uhr und 13.15 Uhr, in der Lindhofstraße, auf dem Parkplatz eines Schnäppchenmarktes in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

Bei diesem Unfall wurde ein ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellter PKW Opel Corsa in silber angefahren und im Bereich der Beifahrerseite beschädigt. Der entstandende Sachschaden wird von den ermittelnden Beamten auf etwa 1000 Euro geschätzt, die Polizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Unfallflucht aufgenommen.

Im Zuge dieser Ermittlungen hat sich herausgestellt, dass das unfallverursachende Fahrzeug lilafarben gewesen sein dürfte.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884 3110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: