Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Einbrecher festgenommen

Elmshorn (ots) - Am heutigen frühen Morgen, gegen 01.15 Uhr, wurde die Polizei zum Bildungszentrum in die Gärtnerstraße alarmiert, da dort offensichtlich eingebrochen wurde. Die Beamten stellten zunächst fest, dass ein Fenster des Bildungszentrums aufgebrochen worden war. An der Außenseite des Gebäudes hatte der Einbrecher bereits Computer und TFT-Bildschirme zum Abtransport bereit gestellt. Das Umfeld des Bildungszentrums wurde anschließend von der Polizei abgesucht. Hinter einer sogenannten Wäschespinne versteckt konnte ein 28 Jahre alter Mann aufgefunden und vorläufig festgenommen werden. Zum Zeitpunkt der Festnahme stand der arbeitslose Mann unter Alkohol- und Tabletteneinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen sowie ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeiaußenstelle Elmshorn übernommen. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Horst-Peter Arndt - Stabsstelle - Telefon: 04551-884 2010 Fax: 04551-884 2019 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: