Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Daldorf - Feuer in Spänebunker

    Daldorf (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 17.50 Uhr, kam es in Daldorf, Bornhöveder Landstraße, zu einem Feuer in einem Spänebunker. Nachbarn hatten auf dem etwa 18 Meter hohen Turm einen Feuerschein bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Bei deren Eintreffen brannte der Turm bereits in voller Ausdehnung, er wurde bei dem Feuer vollständig zerstört. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen, eine technische Ursache scheint wahrscheinlich.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht noch nicht fest.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: