Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Möglicher Unfallbeteiligter gesucht!

    Bad Segeberg (ots) -

Die Polizei in Bad Segeberg sucht den Halter eines PKW Volvo, dessen Wagen am Mittwochabend, gegen 17.55 Uhr, von der Fahrerin eines PKW Audi angefahren und eventuell beschädigt wurde.

Die 41-jährige Fahrerin des PKW Audi hatte auf dem Parkplatz der Post mit ihrem Wagen rangiert und war vermutlich gegen den geparkten Wagen gefahren.

Sie wurde von einem LKW-Fahrer auf diesen Umstand hingewiesen, sah sich den geparkten Wagen an und konnte jedoch keine Beschädigung an dem Volvo feststellen.

Zu Hause bemerkte die Frau dann Beschädigungen an ihrem Fahrzeug.

Sollte der Halter des geparkten PKW Volvo, von dem nur bekannt ist, dass ein SE-Kennzeichen angebracht war, Beschädigungen feststellen, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8843110 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: