Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn: Nachtrag zur Meldung vom 07.12.06/22.11.06, Phantombild - 21 Jährige im Steindammpark überfallen

Weiße Daunenjacke

    Elmshorn (ots) - Am 21. November wurde eine 21jährige Frau im Steindammpark überfallen. Auf Grund einer aufmerksamen Zeugin konnte ein Phantombild erstellt und veröffentlicht werden.

    Die weiteren Ermittlungen haben ergeben, dass der abgebildete Täter mit einer weißen Daunenjacke bekleidet war. Diese ist in Form eines Bildes in der Anlage abrufbar.

    Die Polizei in Elmshorn bittet die Bevölkerung noch einmal um Mithilfe und sucht weitere Zeugen, die Hinweise zu dem Täter oder dem Mantel geben können.

    Sachdienliche Hinweise werden unter 04121-8030 entgegen genommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Polizeidirektion Bad Segeberg
Pressestelle Pinneberg
Elmshorner Straße 40
25421 Pinneberg
Tel.: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
email: Sabine.Zurlo@polizei.landsh.de


Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: