Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Unfall

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, gegen 12:30 Uhr, fuhr ein 24 jähriger Mann auf einen parkenden Lkw in der Altonaer Straße auf, vermutlich war der Mann zu schnell in seinem Auto unterwegs.

Glücklicherweise wurde er hierbei nicht verletzt. Nach einem anfänglichen Schock fuhr er zunächst weiter, meldete den Vorfall jedoch selbständig bei der Polizei.

Der geschätzte Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: