Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Polizei nimmt 2 Personen nach Einbruchversuch fest

    Elmshorn (ots) - Aufmerksamen Zeugen verdankt die Polizei, dass in der vergangenen Nacht ein Jugendlicher nach einem versuchten Einbruch in einen Döner-Imbiss festgenommen werden konnte. Die Zeugen hatten beobachtet, dass gegen 02.25 Uhr in der Schulstraße die Scheibe des Imbisses eingeschlagen wurde und sofort die Polizei alarmiert.

Aufgrund einer guten Täterbeschreibung gelang es der Polizei kurze Zeit später, einen 17-jährigen Jugendlichen aus Itzehoe festzunehmen. Er saß auf dem Beifahrersitz eines PKW, der von einem 23-Jährigen aus Wedel gefahren wurde. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen, die Kriminalpolizei in Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und vernimmt derzeit die beiden Tatverdächtigen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: