Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heist: Mit 2,69 Promille im Straßenverkehr

    Pinneberg (ots) - Am gestrigen Abend, gegen 18:40 Uhr, ist ein 54jähriger Mann auf dem Weg aus Richtung Heist in Richtung Moorrege im Heistmer Weg mit seinem Pkw nach links in den Straßengraben gerutscht.

Bei dem Fahrer konnte bei einem durchgeführten Atemalkoholtest ein Wert von 2,69 Promille festgestellt werden.

Der Mann gab an, beim Zigarettenanzünden von der Fahrbahn abgekommen zu sein.

Es waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt, der Mann blieb unverletzt. An dem Fahrzeug waren nur kleine Schäden festzustellen. Eine Blutprobe wurde entnommen.

Der 54 Jährige muss sich jetzt strafrechtlich verantworten.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: