Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - PKW-Aufbruch - Täter flüchtete

    Bad Segeberg (ots) - Am späten Freitagabend, gegen 23.30 Uhr, wurde ein der Keltingstraße, in Bad Segeberg ein PKW aufgebrochen. Der Eigentümer des Fahrzeugs hatte verdächtige Geräusche gehört und von seinem Grundstück eine Person mit heller Mütze auf einem Fahrrad davonfahren sehen. Anschließend stellte der Mann fest, dass sein PKW Citroen aufgebrochen und sein Navigationsgerät entwendet wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht jetzt Zeugen, die Hinweise zu der tatverdächtigen Person mit dem Fahrrad geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kripo in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8840 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: