Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Verkehrsunfall - Zeugen gesucht!

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei in Bad Segeberg sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Samstag, 23. September, gegen 11.55 Uhr ereignet hat. In der Rosenstraße war der 26-jährige Fahrer eines LKW IVECO von dem Grundstück eines Autohändlers gefahren und mit einem PKW Renault zusammengestoßen, der die Rostenstraße in Richtung Wacholder-/Jasminstraße befuhr.

    Der 47-jährige Fahrer des PKW wurde leicht verletzt, es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 13 000 Euro.

    Die Polizei in Bad Segeberg sucht jetzt Zeugen, die den Unfall beoabachtet haben, da der Hergang noch nicht eindeutig geklärt werden konnte. Hinweise nimmt die Polizeiwache in Bad Segeberg unter Tel.: 04551-8843110 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: