Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pronstorf - Traktorbrand

    Pronstorf (ots) - Am Sonntagnachmittag, gegen 14.50 Uhr, kam es in Pronstorf, Ortsteil Goldenbek, zu einem Traktorbrand. Aus noch nicht geklärter Ursache war im Bereich einer größeren Scheune im Lötenweg ein Trecker in Brand geraten. Die anwesenden Landwirte hatten das Feuer rechtzeitig bemerkt und mit einem anderen Traktor das brennende Gefährt aus der Scheune gezogen, so dass kein Gebäudeschaden entstand. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6 000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: