Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt: Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Samstag gegen 20:00 Uhr befuhr eine 57-jährige Frau aus Bad Bramstedt die Schillerstraße am rechten Fahrbahnrand mit ihrem Fahrrad in Richtung Bissenmoorweg.

Ein 47-jähriger Bad Bramstedter kam ebenfalls mit einem Fahrrad aus einer Ausfahrt in der Schillerstraße und wollte nach links in Richtung Glückstädter Straße fahren. Hierbei übersah er die 57 Jährige auf dem Fahrrad, es kam zu einem Zusammenstoß, wobei die Frau von ihrem Rad stürzte.

An beiden Fahrrädern ist augenscheinlich kein Schaden entstanden.

Die 57 Jährige wollte eigenständig einen Arzt aufsuchen. Der Mann wurde bei dem Unfall nicht verletzt.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: