Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen - Betrunken mit Fahrzeug im Freizeitpark unterwegs

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei wurde gestern Nachmittag, gegen 14.50 Uhr, von Spaziergängern im Freizeitpark Kaltenkirchen alarmiert, weil dort ein schwarzer Kleinwagen umherfahren soll. Eine Funkstreifenwagenbesatzung stellte innerhalb des für Fahrzeuge gesperrten Bereichs zwei 20-jährige Männer mit ihrem PKW Daihatsu.

Beide Männer waren stark alkoholisiert und waren offenbar zuvor beide mit dem Fahrzeug gefahren. Eine Überprüfung des Alkoholatems der beiden 20-Jährigen ergab einen Wert von 1,63 und 1,52 Promille, so dass beiden jungen Fahrern eine Blutprobe entnommen wurde. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2019
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: