Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg: Diverse Einbrüche gewesen

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg: Einbrüche in Bäckereien

In der Nacht vom 25. auf den 26.02.06 wurde in eine Bäckerei in der Kurhausstraße und in der Hamburger Straße eingebrochen. Unbekannte hebelten die Eingangstür auf.

Zum Stehlgut kann derzeit noch nichts gesagt werden.

Bad Segeberg: Einbrüche in Einfamilienhäuser

Am vergangenen Wochenende wurde in zwei Einfamilienhäuser im Jürgensweg eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten jeweils ein Fenster auf und gelangten so in die Räumlichkeiten.

Bisher bekanntes Stehlgut: Schmuck


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
- Pressestelle -
Telefon: 04101-202 214
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: