Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wiemersdorf - Sachbeschädigung am PKW

    Wiemersdorf (ots) - Am Samstagabend, in der Zeit haben Unbekannte in Vierthorn, Wiemersdorf, einen blauen PKW Peugeot umgekippt. Der 23-jährige Fahrzeugbesitzer hatte sein Fahrzeug etwa 200 Meter entfernt von einer Veranstaltung abgestellt. Als er gegen 02.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass es auf dem Dach im Graben lag. Durch das Umkippen wurden die Windschutzscheibe sowie der rechte Seitenspiegel beschädigt. Zudem wurden auf der gesamten rechten Fahrzeugseite Lackschäden festgestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können. Die Tatzeit konnte auf Samstagabend, 22.00 Uhr bis Sonntagmorgen, 02.20 Uhr, eingegrenzt werden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wiemersdorf unter Tel.: 04192-1547 entgegen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
- Pressestelle -
Telefon: 04551-884 2020
Fax: 04551-884 2022
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: