Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Sturmeinsätze der Polizei

    Kreis Segeberg (ots) - Bis heute Mittag, 12.00 Uhr konnte die Polizei insgesamt drei Einsätze aufgrund des starken Windes vermelden: Im Bereich Norderstedt, Rathausallee/ Buckhörner Moor, wurde ein Bauzaun umgeweht, in Henstedt-Ulzburg , An der Alsterquelle, knickten zwei Bäume um und auf der B 206, Abfahrt Geschendorf wehten Absperrbaken auf die Fahrbahn. In allen Fällen kam es weder zu Personen- noch Sachschäden.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: