Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Trunkenheitsfahrt

    Trappenkamp (ots) - Heute Morgen, um 01.54 Uhr, fiel der Polizei auf der A 21, in Richtung B 404, ein PKW Renault auf, weil die Fahrweise des Fahrzeugsführers unsicher war. Kurz vor Trappenkamp gelang es den Beamten, das Fahrzeug zu stoppen und die Fahrzeugführerin, eine 47-jährige Frau aus der Nähe von Plön, zu kontrollieren. Dabei stellten sie fest, dass die Frau erheblich alkoholisiert war, es war nicht möglich, eine Atemalkoholprüfung durchzuführen.

Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein der Frau war bereits entzogen worden, so dass die Polizei neben des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr auch wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Den PKW stellten die Beamten aus gefahrenabwehrrechtlichen Gründen zunächst sicher.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: