Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Körperverletzung

    Pinneberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 12.20 Uhr, rief eine 19-jährige Frau aus Pinneberg die Polizei, weil sie von einem Bekannten geschlagen worden war. Sie befand sich in Pinneberg, in der Diesterwegstraße, als ihr Bekannter, ein 27-Jähriger aus Hamburg, sich ihr in den Weg stellte, sie ins Gesicht schlug und am Handgelenk festhielt. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung.

Die Beamten stellten den 27-Jährigen schließlich in einem Linienbus. Die Polizei ermittelt gegen den Mann wegen des Verdachts der Körperverletzung und sucht weitere Zeugen, die den Vorfall in der Diesterwegstraße beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizei in Pinneberg unter Tel.: 04101-202-0 entgegen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: