Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Feuer in Lagerschuppen

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern Abend, um 17.54 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil in Bad Bramstedt, Hoffeldstraße, ein Lagerschuppen brennen sollte. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Schuppen, in dem Maschinen und Brennholz gelagert wurden, bereits lichterloh.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar, welche Art von Maschinen in dem Schuppen gelagert wurden, steht noch nicht eindeutig fest ebenso wie die Schadenshöhe.

Die Polizei ermittelt.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: