Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Leezen - Einbruchdiebstahl - Tresor entwendet

    Leezen (ots) - Tresor entwendet:

    Am Sonntagabend wurde gegen 23.10 Uhr eine Alarmauslösung in einem Markt in der Hamburger Straße gemeldet.

    Die eingesetzten Beamten trafen kurz darauf am Einsatzort ein, konnten jedoch keine Täter mehr feststellen.

    Diese hatten sich offenbar zuvor über die Glaseingangstür Zutritt verschafft, sind in das Büro des Marktes vorgedrungen und haben dort mit brachialer Gewalt den Tresor aus der Wand gerissen.

    Die derzeit Unbekannten konnten schließlich mit dem Tresor mit einigen hundert Euro Bargeld flüchten.

    Wer Hinweise zu der oben genannten Tat geben kann oder in der entsprechenden Zeit verdächtige Beobachtungen machen konnte, melde sich bitte bei der Kriminalpolizei Bad Segeberg, Tel.: 04551/884-0.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: