Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Neue Streifenwagen im Kreisgebiet

    Bad Segeberg (ots) - Seit dem 02. September gibt es in Schleswig-Holstein die ersten Funkstreifenwagen in silber-blau. Insgesamt wurden 43 Fahrzeuge im neuen Design an die Dienststellen im Lande ausgegeben. Auch der Polizeiinspektion Bad Segeberg stehen seit dieser Woche 5 der neuen Streifenwagen zur Verfügung. Die Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt, die Polizeistationen Tangstedt, Boostedt und Rickling haben diese neuen Fahrzeuge bereits ausgeliefert bekommen, ein weiterer Streifenwagen steht zurzeit der Polizeiinspektion zur Verfügung. Wir als Polizei möchten den örtlichen Medien die neuen Streifenwagen vorstellen. Ich bitte darum, Fototermine mit der Pressestelle abzustimmen. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, eine Medien-Information des Innenministeriums liegt vor und kann jederzeit abgerufen werden.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: