Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - 7 Einbrüche in Büroräume

    Henstedt-Ulzburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in Henstedt-Ulzburg, im Bereich Kirchweg, Gutenbergstraße, Heidkoppel und Tiedenkamp, zu mehreren Einbrüchen. Die Täter hebelten in sieben Fällen die Fenster zu den Firmengebäuden, zumeist Bürogebäude, auf und gelangten so in das Innere. Dort entwendeten die Einbrecher ein Laptop und ein Notebook, im Tiedenkamp wurde bei einer Firma die Alarmanlage ausgelöst.

Trotz sofortiger Fahndung durch die Polizei entkamen die Täter unerkannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der Zeit zwischen 23.45 Uhr und 06.00 Uhr verdächtige Personen beobachtet haben. Wer Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Norderstedt unter Tel.: 040-528060 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: