Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Norderstedt (ots) - Einbruchdiebstähle:

    In der Nacht zum Samstag wurde in der Alten Dorfstraße das Fenster eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Der oder die Täter konnten mit Schmuck und Bargeld in noch unbekannter Höhe entkommen.

    Im gleichen Tatzeitraum verschafften sich derzeit unbekannte Täter über eine aufgehebelte Terrassentür Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Friedrich-Ebert-Straße. Ob hier etwas erbeutet wurde, konnte noch nicht genannt werden.

    Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Norderstedt unter der Tel.Nr.: 040/528060 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg
Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: