Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Unbekannte demolierten PKW

Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht, in der Zeit von 22.45 Uhr bis 06.20 Uhr, haben Unbekannte im Nelkenweg in Bad Segeberg, einen blauen PKW Hyundai beschädigt. Als der Besitzer, ein 48-jährige Mann aus Bad Segeberg, heute morgen zu seinem Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass es stark demoliert worden war. So wurden mehrere Einstiche in der Kofferraumklappe, der Motorhaube, des Kotflügels vorn, der Fahrertür, der dahinter liegenden Tür und des Kotflügels hinten links festgestellt. Vermutlich haben der oder die Täter mit einem spitzen Gegenstand oder Messer in die Karosserie gestochen. Darüberhinaus wurde der linke Außenspiegel zerbrochen und das Fahrzeug mit rötlich-orangefarbener Farbe beschmiert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den oder die Randalierer geben können. Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei Bad Segeberg unter Tel.: 04551-884-0 in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: