Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Fundunterschlagung

Bad Segeberg (ots)

Bad Bramstedt - Unterschlagung:
Bereits am vergangenen Mittwoch wurden in einer Filiale der
Kreissparkasse Bad Bramstedt 150 Euro unterschlagen.
Eine 32-jährige Bad Bramstedterin hatte um 17.17 Uhr an einem
Automaten der oben genannten Sparkasse Geld abheben wollen, hat die
Bank jedoch ohne dieses verlassen.
Als sie den Irrtum kurze Zeit später bemerkte, kehrte sie sofort
zurück. Das Geld war allerdings nicht mehr aufzufinden.
Eine Rücksprache mit der Bank hat ergeben, dass es seitens dieser
nicht wieder eingezogen wurde.
Dem "Finder" droht nun eine Anzeige wegen Verdacht der
Unterschlagung.
Er wird gebeten, das Geld bei der Polizei abzugeben
Sonstige Hinweise werden bei der Polizei Bad Bramstedt unter der
Tel.Nr.: 04192/39110 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.05.2005 – 13:17

    POL-SE: Oersdorf - Verkehrsunfall mit Trunkenheit/Wegweisung

    Bad Segeberg (ots) - Oersdorf/Nähe Kaltenkirchen - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss/ Wegweisung Die Polizei hat gestern Abend in der Nähe von Kaltenkirchen einen 38- jährigen Mann aus der Wohnung gewiesen, weil er seine 25-jährige Ehefrau tätlich angegriffen hatte. Zuvor hatte er einen Verkehrsunfall verursacht. Um 23.06 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil in Oersdorf im Bereich der Einmündung L ...

  • 09.05.2005 – 13:01

    POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 02.25 Uhr, kam es in 'Bad Bramstedt, Unter der Lieth, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 25- jährige Frau aus Hamburg leicht verletzt wurde. Eine 26-jährige Frau aus Hamburg befuhr mit ihrem PKW VW die Straße Unter der Lieth in ...

  • 09.05.2005 – 12:55

    POL-SE: Bad Segeberg - Raub -Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Raub - Zeugenaufruf: Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei gegen 17.45 Uhr zum Ende der Großen Seestraße in Bad Segeberg gerufen, da dort zwei Kinder ihrer Fahrräder beraubt worden sein sollten. Als die eingesetzten Kollegen kurze Zeit später dort eintrafen, schilderte der siebenjährige Geschädigte, dass er zunächst nichts bemerkt hatte. Er hatte sein fast neues ...