Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Oersdorf - Verkehrsunfall mit Trunkenheit/Wegweisung

Bad Segeberg (ots)

Oersdorf/Nähe Kaltenkirchen -
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss/ Wegweisung
Die Polizei hat gestern Abend in der Nähe von Kaltenkirchen einen
38- jährigen Mann aus der Wohnung gewiesen, weil er seine 25-jährige
Ehefrau tätlich angegriffen hatte. Zuvor hatte er einen
Verkehrsunfall verursacht.
Um 23.06 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil in Oersdorf im
Bereich der Einmündung L 79 (Struvenhütten)/ L 80 (Kattendorf) ein
PKW Opel verunfallt im Graben lag.
Als die Beamten an der Unfallstelle eintrafen, stellten sie fest,
dass der Fahrer des Fahrzeugs nicht mehr an der Unfallstelle war.
Noch während der Unfallaufnahme wurde die Streifenwagenbesatzung
zu einer Familie in der Nähe entsandt, weil dort der Ehemann in der
ehelichen Wohnung randalieren sollte.
Nachbarn hatten über Notruf die Polizei informiert, da aus der
Wohnung Schreie zu hören waren.
Vor Ort trafen die Beamten auf das Ehepaar. Der Sachverhalt
stellte sich wie folgt dar:
Im Laufe des Tages war es zu Streitigkeiten gekommen, woraufhin
der Mann mit dem PKW die eheliche Wohnung verließ.
Am späten Abend kehrte er zurück und erklärte, dass er mit dem
Wagen verunfallt war.
In der Wohnung kam es dann erneut zu einem Streit, der schließlich
so eskalierte, dass die Frau von ihrem Mann tätlich angegriffen und
verletzt wurde.
Zudem wurde die Frau auch verbat von ihrem Mann bedroht.
Die Beamten stellten fest, dass der Mann alkoholiisiert war und
offensichtlich auch den verunfallten PKW gefahren hatte.
Nach "gepusteten" 0,67 Promille und behauptetem Nachtrunk wurden
in der Paracelsusklinik Kaltenkirchen zwei Blutproben entnommen.
Außerdem wurde dem 38-Jährigen für die Dauer von 14 Tagen eine
Wegweisung aus der gemeinsamen Wohnung ausgesprochen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.05.2005 – 13:01

    POL-SE: Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt - Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person In der Nacht von Samstag auf Sonntag, um 02.25 Uhr, kam es in 'Bad Bramstedt, Unter der Lieth, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 25- jährige Frau aus Hamburg leicht verletzt wurde. Eine 26-jährige Frau aus Hamburg befuhr mit ihrem PKW VW die Straße Unter der Lieth in ...

  • 09.05.2005 – 12:55

    POL-SE: Bad Segeberg - Raub -Zeugenaufruf

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Raub - Zeugenaufruf: Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei gegen 17.45 Uhr zum Ende der Großen Seestraße in Bad Segeberg gerufen, da dort zwei Kinder ihrer Fahrräder beraubt worden sein sollten. Als die eingesetzten Kollegen kurze Zeit später dort eintrafen, schilderte der siebenjährige Geschädigte, dass er zunächst nichts bemerkt hatte. Er hatte sein fast neues ...

  • 08.05.2005 – 11:12

    POL-SE: Bad Segeberg - Feuer in einem Reihenhaus

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Feuer in einem Reihenendhaus: In der Nacht zum Sonntag wurde gegen 01.10 Uhr die Feuerwehr Bad Segeberg alarmiert, da in der Falkenburger Straße ein Reihenhaus brennen sollte. Die rasch eintreffenden Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen und so ein Übergreifen auf benachbarte Häuser vermeiden. Da die Brandursache unklar war und noch ...