Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sachbeschädigung an PKW

Bad Bramstedt (ots) - Am Samstag, in der Zeit von 13.00 Uhr - 23.30 Uhr wurde in Bad Bramstedt, Landweg, ein roter PKW Kia zerkratzt. Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz abgestellt worden. Die Polizei Bad Bramstedt bittet darum, verdächtige Beobachtungen mitzuteilen. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 04192-39110.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: