Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfallflucht - Polizei sucht Zeugen

Bad Bramstedt (ots) - In der Nacht von Sonntag, 22 Uhr bis Montag, 06.45 Uhr ist es in Bad Bramstedt, Ochsenweg, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 50-jähriger Bad Bramstedter hatte seinen silberfarbenen PKW Toyota halbseitig auf dem Gehweg geparkt. Am nächsten Morgen musste er feststellen, dass die hintere Tür an der Fahrerseite durch einen vermutlich weißen PKW beschädigt worden war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 1500 Euro und die Polizei sucht nun Zeugen für den Unfall. Hinweise bitte an die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192-39110.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: