Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Alte Dame bestohlen

Kaltenkirchen (ots) - Ein dreister Dieb hat am Montag, gegen 16.45 Uhr, in Kaltenkirchen, in der Hamburger Straße, eine 81-jährige Frau bestohlen. Die gehbehinderte Frau stand vor ihrer Haustür und wollte diese aufschließen. Diesen Moment nutzte ein etwa 16-Jähriger mit dunkler Kleidung und nahm die Handtasche der alten Dame aus dem Korb ihres Gehwagens. Die Handtasche wurde gegen 20 Uhr wieder aufgefunden, allerdings fehlte aus dem Portemonnaie das Geld, ca. 200 Euro. Die Polizei lässt die Geldbörse jetzt krimaltechnisch untersuchen und bittet Zeugen, sich zu melden. Hinweise an die Polizei Kaltenkirchen unter Tel.: 04191-90880.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: