Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Gefährliche Körperverletzung

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat in der Nacht von Freitag auf
Samstag einen 44- jährigen Mann festgenommen, der seinen Vermieter
und dessen Ehefrau verletzt hat. Er war nach einem Streit, es ging um
eine Ruhestörung, zur Wohnung der Eheleute gekommen und hatte
versucht, die beiden mit einer Machete zu verletzen. Die Geschädigten
konnten die Polizei rufen, welche den alkoholisierten Mann zur
Ausnüchterung in die Gewahrsamszelle brachten. Die Hintergründe sind
noch unklar, die Machete wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung
nach Kiel geschickt.
Gegen den Mann wird ein Strafverfahren eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.10.2004 – 14:48

    POL-SE: Polizeibericht Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person Eine 98-jährige Norderstedterin ist am Freitag, gegen 11.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Norderstedt leicht verletzt worden. Die Frau war zu Fuß auf dem Gehweg der Ulzburger Straße unterwegs, als sie von dem PKW eines 43-jährigen Norderstedters erfasst wurde. Dieser hatte beim Rückwärtsausparken von dem Parkplatz einer Videothek die Dame übersehen. Sie wurde verletzt und mit dem Rettungswagen in ein ...

  • 11.10.2004 – 12:15

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Segeberg (ots) - Diebstahl eines Münztelefons Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Sonntag in Weddelbrook am dortigen Campingplatz ein Münztelefon entwendet. Das Telefon befand sich in einer Telefonzelle im Eingangsbereich zum Campingplatz, das Kabel des Fernsprechers wurde durchtrennt, das Telefon abmontiert. Es entstand ein Schaden von 1500 EUR. Unfallflucht Am Sonntagnachmittag, zwischen 17.45 und 19.30 ...

  • 08.10.2004 – 10:07

    POL-SE: Unfall mit verletzter Person

    Bad Segeberg (ots) - In Norderstedt wurde am Donnerstagmorgen, um 08.19 Uhr bei einem Verkehrsunfall ein 62-jährger Fahrradfahrer leicht verletzt. Eine 22-jährige Norderstedterin befuhr mit ihrem PKW die Segeberger Chaussee. Als sie in die Straße "Am Kielortplatz" abbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Radfahrer, der verbotswidrig den linken Radweg benutzte. Er wurde mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus ...