Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Taxenkontrollen in Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht zum Sonntag kontrollierte die Polizei Norderstedt schwerpunktmäßig die im Norderstedter Stadtgebiet zugelassenen Funktaxen. Bei einem vergleichbaren Einsatz am Anfang des Jahres waren zahlreiche Verstöße gegen die Beförderungs- und Ausrüstungsbestimmungen festgestellt worden. Das Fazit der Polizei nach der aktuellen Aktion war dieses Mal rundum positiv, zumal lediglich kleinere Mängel festgestellt worden waren. Offensichtlich hatten die meisten Taxenbetreiber die Zeit nach der letzten Kontrolle genutzt, um ihre Fahrzeuge gemäß den bestehenden Bestimmungen auszustatten.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Horst-Peter Arndt
Telefon: 04551-884 202
Fax: 04551-884 239

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: