Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Wahlstedt

    Der Einsatzleitstelle Bad Segeberg wurde am Sonntagmorgen um 06.17 Uhr ein angeblich betrunkener Fahrzeugführer gemeldet, der von der Straße An der Eiche in Richtung Bad Segeberg davonfuhr. An der Halteranschrift in Wahlstedt wurde der 23-jährige Sohn des Fahrzeughalters angetroffen.

    Aufgrund der detaillierten Personenbeschreibung konnte dieser als Fahrzeugführer identifiziert werden.

    Die durchgeführte Atemalkoholkontrolle ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,01 o/oo.

    Da der Betroffene angab, erst zu Hause den Alkohol zu sich genommen zu haben, wurden ihm zwei Blutproben entnommen, sein Führerschein wurde ihm vorerst belassen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Volker Kelling

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: