Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sievershütten - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) -

    Sievershütten - Einbruchdiebstähle:

    In der Nacht zum Donnerstag wurden im Bereich und Verlauf der Holstenstraße drei Pkw auf- und in drei Werkstätten/Gerätehäuschen eingebrochen.

    Die Fahrzeuge wurden allesamt durch Einschlagen der Seitenscheiben geöffnet. Es wurde jeweils das Fehlen der Musikanlage festegestellt.

    Nachdem sich die Täter über aufgehebelte Türen Zutritt zu den Werkstätten und Gerätehäuschen verschafft hatten, entwendeten sie diverse Elektrowerkzeuge in noch unbekannter Höhe.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235