Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Führerscheinlos und unter Drogeneinfluss durch die Nacht

Bad Segeberg (ots)

In den frühen Morgenstunden hat die Polizei einen jungen Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr gezogen, welcher zunächst noch versucht hatte, sich der ihm bevorstehenden Verkehrskontrolle zu entziehen.

Eine Streife des Polizeirevier Elmshorn war gegen 5 Uhr in der Früh im Stadtgebiet auf einen Opel Corsa aufmerksam geworden und beabsichtigte im Folgenden den Fahrzeugführer zu kontrollieren. Dieser missachtete jedoch die Haltesignale der Beamten und setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Schlussendlich stoppten die Polizisten den Kleinwagen im Bereich der Friedensallee und unterzogen den 19-jährigen Opel-Fahrer einer Verkehrskontrolle.

Im Ergebnis stellte sich heraus, dass der junge Autofahrer aus Elmshorn nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Darüber hinaus erhärtete sich der Verdacht, dass er obendrein unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Ein durchgeführter Drogenvortest auf der Wache fiel positiv auf Kokain und THC aus, infolgedessen die Polizisten eine Blutprobe veranlassten und den Fahrzeugschlüssel sicherstellten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.04.2017 – 14:22

    POL-SE: Kölln-Reisiek - Polizei erbittet Hinweise nach Einbruch

    Bad Segeberg (ots) - Am gestrigen Tage ist es im Bereich der Straße Reihergrund zu einem Einbruch in eine Doppelhaushälfte gekommen, infolgedessen die Diebe insbesondere Schmuck erbeutet haben. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Nachbarschaft. Bisher unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit von 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr gewaltsam Zutritt zu dem Objekt, betraten die Räumlichkeiten des Hauses und nahmen Schmuck ...

  • 19.04.2017 – 12:00

    POL-SE: Seeth-Ekholt - Zwei Verletzte nach Unfall auf der BAB 23

    Bad Segeberg (ots) - In den frühen Morgenstunden ist es auf dem rechten Fahrstreifen der Bundesautobahn 23 in Fahrtrichtung Norden zwischen den Anschlussstellen Tornesch und Elmshorn zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen zwei Verkehrsteilnehmer leicht verletzt worden sind. Ein 27-jähriger Audi-Fahrer aus dem Kreis Dithmarschen übersah ersten Erkenntnissen ...