Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt
Polizei bittet um Zeugenhinweise nach einer Verkehrsunfallflucht auf der Schleswig-Holstein-Straße

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Samstag, den 25. März 2017, ist es gegen 13:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen und zwei nicht mehr fahrbereiten Fahrzeugen auf der Schleswig-Holstein-Straße gekommen. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend.

Der etwa 30-jährige Fahrer mit schwarzen Haaren bremste seine schwarze Mercedes S-Klasse mit bisher unbekanntem Kennzeichen kurz hinter der Unterführung in Fahrtrichtung Henstedt-Ulzburg plötzlich stark ab, wendete sein Fahrzeug mitten auf der Fahrbahn und verursachte dadurch einen Auffahrunfall im nachfolgenden Verkehr.

Statt unverzüglich anzuhalten, den Verletzten Hilfe zu leisten, die Unfallstelle abzusichern und den Beteiligten seine Daten zu nennen, zeigte der geflüchtete Unfallverursacher den Verunfallten beim Davonfahren in Richtung Hamburg einen Vogel.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher und zum Unfallhergang machen können.

Hinweise nimmt die zuständige Polizeistation Norderstedt-Mitte unter der Rufnummer 040/5353620 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.03.2017 – 16:24

    POL-SE: Barmstedt - Attacke auf Jogger - Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstagmorgen hat ein junger Mann aus Barmstedt auf der dortigen Polizeistation eine Körperverletzung zu seinem Nachteil angezeigt, infolgedessen die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung bittet. Ersten Erkenntnissen der Beamten zufolge schlug eine bislang unbekannte Person dem völlig arglosen Jogger unvermittelt und derart heftig mit dem Handballen gegen den Kopf, dass der 22-Jährige ins ...

  • 27.03.2017 – 16:20

    POL-SE: Wedel, Uetersen / Präventionsstreifen der Polizei zum Einbruchsschutz

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei ist heute, am Montag, den 27.03.17, erneut Präventionsstreifen gelaufen. Diesmal waren sechs Doppelfußstreifen in Wedel und Uetersen unterwegs. Im Stadtgebiet wurden diverse Wohnhäuser in Augenschein genommen, um bei den entsprechenden Objekten Ausschau nach offenkundig wahrnehmbaren Schwachstellen zu halten. Ziel der Aktion war es, ...

  • 27.03.2017 – 15:45

    POL-SE: Bönningstedt - Schnelle Festnahme

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Freitag, den 24. März 2017, ist es im Bereich der Kieler Straße zu einer räuberischen Erpressung zum Nachteil einer dortigen Tankstelle gekommen, infolgedessen die Festnahme eines Tatverdächtigen auf dem Fuße folgte. Kurz nach 13 Uhr betrat eine männliche Person den Tankstellenshop an der Bundesstraße 4 und verweilte solange in dem Verkaufsraum, bis kein anderer Kunde mehr ...