Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Groß Kummerfeld, Ortsteil Willingrade / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß mit einer leicht verletzten Person und Unfallflucht

Bad Segeberg (ots) - Heute Nacht ist ein Verkehrsteilnehmer mit seinem PKW auf der Ölstraße verunfallt und verletzte sich dabei leicht.

Zeugen hatten der Polizei mitgeteilt, dass ein PKW auf der Ölstraße auf dem Dach liege. Der Fahrzeugführer befand sich nicht mehr in seinem Wagen. Als die Beamten am Unfallort eintrafen, hielt wenig später ein weiterer PKW, in dem sich auf dem Beifahrersitz der mutmaßliche Unfallfahrer befand. Ein Atemalkoholtest erbrachte bei dem 47-jährigen Mann aus dem Kreis Segeberg einen Wert von über einem Promille. Ihm ist durch einen Arzt im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen worden.

Das Unfallfahrzeug ist durch den Unfall erheblich beschädigt worden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 10.000,-EUR .

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Christian Hesse
Telefon: 04551/884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: